< Mitgliederversammlung 2015
03.04.2015 08:04 Alter: 3 yrs
Kategorie: Volleyball
Von: Ralf Schön

SSG Damen II sind Meister 2015 in der Bezirksklasse


Als Aufsteiger aus der Kreisliga gelang den Mädels von der SG Schwarzenholz-Griesborn der Durchmarsch zur Meisterschaft in der Bezirksklasse.
Die Hinrunde wurde mit der maximalen Punkteausbeute von 30 Punkten absolviert. Es wurden 10 Siege mit einem Satzverhältnis von 30:3 eingefahren.
In der Rückrunde wurden die Verfolgerduelle gegen den TV Kirkel und den TV Lebach knapp verloren. Allerdings standen durch Krankheit und Verletzung Trainer Ralf Schön lediglich sechs Spielerinnen zur Verfügung.
Am letzten Spieltag fuhren die Mädchen einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen den TV Klarenthal ein. Nach dem letzten Punkt kannte der Jubel keine Grenzen und im Turnerheim wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.
Zur Meistermannschaft 2015 gehören:
Saskia Huth, Anna-Elisabeth Werner, Jaqueline Hoen, Joline Ostner, Annette und Steffi Brandt, Celine Grasmück, Anna-Lena Schön, Eva Speicher, Taneshia Speicher und Caterina Perruccio.


527efb333