< TVG-Sommerfest 2016: Rückblick
31.10.2016 10:54 Alter: 1 year
Kategorie: Verein

TVG-Seniorennachmittag 2016


Die TVG Senioren-/innen trafen sich am 23.10. zum gemütlichen Plausch im Turnerheim Griesborn und wurden mit selbstgebackenem Kuchen und herzhaften Brötchen verwöhnt. Die geschmackvolle Tischdekoration übernahm Gabi Schneider. Der 1. Vorsitzende Roman Hirtz begrüßte die Mitglieder und hielt einen kurzen Rückblick auf die aktuellen TVG-Ereignisse.
Bevor die Leckereien freigegeben wurden, mussten die Anwesenden ihre Sangeskunst unter Beweis stellen. Zur Melodie „ Auf der schwäbschen Eisenbahn“ wurde das Wohl und Leid der Senioren besungen. In weiteren Vorträgen unterhielt Marieca Weiss, unterstützt von Miryana Becker und Herbert Schmidt, die Gäste. Aufmerksam verfolgt wurde das Gespräch zweier Frauen, die für jede Krankheit den richtigen Facharzt wussten
So verging ein kurzweiliger Nachmittag wie im Fluge und mit einem kleinen Geschenk konnten die Senioren den Nachhauseweg antreten.


527efb333