Deutsches Turnfest Leipzig 2021

Liebe Turnschwestern, liebe Turnbrüder

Vom 12.-16. Mai 2021 findet das Deutsche Turnfest in Leipzig statt. (Stand 11.10.2020, es liegt noch kein Coronaplan vor).

Wie immer freut sich der TV Griesborn, eine Delegation, zu diesem Event zu entsenden.

Eine Anmeldung findet ihr auf der Homepage des TV Griesborn, oder im Turnerheim ausliegend.

Meldeschluss ist der 15. Januar 2021.

Ein Sonderzug fährt am 11.Mai 2021 von Saarbrücken aus nach Leipzig. Eine eigene Anreise ist auch möglich und muss selbst organisiert werden.

Leider ist bis jetzt noch nicht bekannt, ob es ein Turnfestshirt gibt, oder auch, dass sonst übliche Frühstücksbesteck, in den Schulquartieren (Auf der Anmeldung sind zwar Felder, um dies auszuwählen, sind aber bei Nichtangebot von Seiten des Veranstalters hinfällig).

Den Wettkampfcode, bzw den Code für andere Veranstaltungen findet ihr unter www.turnfest.deunter dem Reiter Programm. Die nähere Seitenbeschreibung ist in Klammer auf dem Anmeldeformular zu finden.

Eine Infoveranstaltung wird im Gemeinde Blickpunkt, oder der Vereinsseite, rechtzeitig ausgeschrieben.

Bei weiteren Fragen bitte email an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichem Gruß

Thomas Loew

Drucken