Neujahrsempfang 2024

Am 5. Januar fand im Turnherheim der traditionelle Neujahrsempfang des TV Griesborn statt. Zum ersten Mal begrüßte Nicolas Goedicke als 1. Vorsitzender ca. 90 Mitglieder, Freunde und Gönner und wünschte allen ein gutes neues Jahr. In seiner Rede zog er eine positive Bilanz über die vielen erfolgreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. So war die Neuwahl und damit einhergehende Verjüngung des Vorstandes ein enormer Einschnitt in die Geschichte des Vereins. Ein großes Lob ging an die Verantwortlichen der Volleyball Spielgemeinschaft Schwarzenholz Griesborn, die sich mit allen Jahrgängen Spitzenplätze in den jeweiligen Tabellen sichern konnten.

Zahlreiche Veranstaltungen wie Zeltlager, Weinfest, Getränke- und Essensverkauf an Rosenmontag, Kirmes oder beim TG Saar Wettkampf standen 2023 auf dem Programm. Auch unterstützte der Verein die deutschen Jugendmeisterschaften im Kunstturnen in Dillingen mit vielen Helferinnen und Helfern. Für dieses große Engagement bedankte sich Goedicke sehr herzlich. Dass es im neuen Jahr mit gleichem Schwung weitergeht, zeigte schon die Tatsache, dass bereits 2 Tage nach diesem Empfang bereits die nächste Großaktion anstand: das Event „Ein Dorf wirft Tannenbäume“.

Bevor sich die Anwesenden an einem hervorragenden Buffet erfreuen konnten, gab es zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft:

• 25 Jahre: Simon Strauß, Lukas Wilhelm
  • 40 Jahre: Uwe Ney, Ottilie Thiry, Elke Nalbach, Monika Graf
  • 50 Jahre: Heidrun Roser, Veronika Kockler, Hans-Udo Simon, Gisela Neumeyer, Marika Weiß
  • 60 Jahre: Harald Schmidt, Franz-Josef Philippi, Gertrud Feld
  • 65 Jahre: Josef Graf
  • 70 Jahre: Willi Neumeyer
  • 75 Jahre: Walter Grimm

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viele Jahre Vereinstreue!