04.06.2023 - Abt. e - bike – Radwandern Tour

Griesborn - Hülzweiler – Schwarzenholz – Elm – Bous - Ensdorf – Griesborn

Start Turnerheim: Hauptstr,. Ensdorfer-Str., Zum Felsacker, Überquerung Saarwellinger Str.( vor Hülzweiler), Walter Back Weg, Fußballstadion Hülzweiler, durch den Wald , vorbei am Lochbacher Teich, vorbei an der Kneipp-Anlage hoch zur L 342, vor Schwarzenholz rechts ab in den Frauenwald (parallel zur A8), Parkplatz AB-Ausfahrt Schwarzenholz, links hoch parallel zur L 140, Überquerung der A8 in den Wald Richtung Köllerbach, vorbei an den Windrädern, auf der Höhe rechts ab in den Wald Richtung Elm, am Wald-Ende (Ehrenfriedhof- Elm) Überquerung der Köllner Str., Am Parkplatz dann links hoch zur „ Klinkner – Hütte“ und Sportanlage „Bauernwald“, weiter über den Feldweg geht es rechts hinein in die Schachtstr. und dann steil hinunter vorbei an der Tennis-Anlage , 100m nach den Tennis-Plätzen geht es links in den Wald, dann vorbei am ASV Bachforelle Elm Clubheim, über den Platz Turn- und Festhalle kommt man zwischen Kita St. Josef und Benevit Haus Bachtal auf den Dammweg, dann zur Völklinger Str., dort links hoch und dann direkt rechts in die Bildchenstr, parallel zum Bommersbach geht vorbei an der Fischerhütte nach Bous, parallel zur B51 geht es auf dem Radweg ein Stüch durch Bous und dann nach Ensdorf , rechts in den Kapellenweg über den Hasenberg kommen wir zurück nach Griesborn. Zeitdauer mit Pause: ca 1 ½ Std.