flowing­­AthletiX

Unter Leitung von Elisabeth Langenfeld fand am 12. März unser Fitness-Special flowingATHLETIX® statt. Das Ausprobieren verschiedener Levels und Modifikationen innerhalb der Cardio- und Kraftintervalle stand ebenso im Mittelpunkt wie das Erlernen der choreografierten Yoga Flows. In der abschließenden Masterclass konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die dreigeteilte Struktur, mit Intervalleinheit,  Silence-Phase und Yoga Flows dieses neuen Konzeptes erfahren.

Begeistert und hochmotiviert stimmten alle Anwesenden für eine Weiterführung des Konzeptes. Schnuppertraining und Einstiegstermine bieten wir Mittwoch, 23.03. und 30.03. jeweils um 17:00 Uhr im Fitnessclub Kraftwerk, Saarlouiser Straße 4 an.

Infos erteilte gerne Elisabeth Langenfeld, Tel. 0176 45 62 09 20

Elisabeth Langenfeld

flowingATHLETIX® bedeutet für mich…

„auspowern, mit dem Atem zur Ruhe kommen und im Fluss der Bewegung loslassen.“

Elisabeth Langenfeld – Trainerin

Training:

jeden Freitag: 19:45 Uhr - 20:30 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Schule Sprengen.

FlowingAthletiX® vereint das Beste aus funktionalem Training mit Bewegungssequenzen und Atemtechniken aus dem Yoga.

Es fördert gleichzeitig die Entwicklung von Kraft, Ausdauer Elastizität und Stabilität sowie geistige Flexibilität.

Der ständige Wechsel zwischen kraftvollen, schnellen und langsameren, fließenden Phasen erweitert unsere Grenzen auf ganzheitlicher Ebene und verhilft sowohl unserem Körper als auch unserem Geist zu mehr Flexibilität und Balance. (Quelle: www.fihh.de)

Unser Fitness-Special flowingATHLETIX®

Infos erteilte gerne Elisabeth Langenfeld, Tel. 0176 45 62 09 20