Volleyball - SSG Schwarzenholz – Griesborn U 14 weiblich

SSG: TV Saarwellingen 2:0 (25:10; 25:5)

SSG : Rohrbach 2:0 (25:7; 25:21)

Positiven Trend bestätigt, Tabellenführung verteidigt und nachträglich ein schönes Geschenk an die. beiden Geburtstags-Ladies Sina und Louisa (Happy Birthday zum 12.!). Die Mädels der SSG haben heute mal wieder super abgeliefert. Im ersten Spiel hat die SSG souverän gegen den TV Saarwellingen 2:0 gewonnen. In Spiel zwei wartete der Gastgeber in der Oberwürzbachhalle. Rohrbach ist ebenfalls wie wir, auch erst in der 2. Spielzeit. Die gute Entwicklung der Mannschaft mit dem ebenfalls erfahrenen Coach Joachim Riemenschneider an der Seite, war deutlich zu erkennen. Schöne Ballwechsel, in denen die SSG oftmals die Oberhand behielt, konnten bestaunt werden. Die insgesamt besseren, technischen Fähigkeiten, gutes Servicespiel, aktives Abwehrverhalten und der ein oder andere gezielte Angriffsschlag unsererseits, gaben am Ende den Ausschlag zum Sieg Tolle Mannschaftsleistung insgesamt von Anna-Lena Mailänder, Emma Langenfeld, Jule Römer, Louisa Niederländer, Sina Guldner und Zoe Franzen (im Mannschaftsbild mit der kleinen Schwester Celine auf dem Arm) Danke für eure Unterstützung an die mitgereisten Fans! Außerdem freuen wir uns, Valentina Raffaele als Neuzugang der U 13/U14 begrüßen zu dürfen. Sie zeigte in den ersten Trainingseinheiten schon einen tollen Einsatz und wird sicherlich in der Rückrunde bei der U 13 auf dem Spielfeld zu sehen sein. Herzlich Willkommen bei der SSG, schön, dass du uns beim Spieltag in Rohrbach unterstützt hast! (Markus Mailänder)

U14 08 10 23